Stadionfest des TSV 1892 Heiligenrode e.V. am Sonntag ,den 20.08.2017 im Stadion am Park

Der TSV Heiligenrode, der größte Sportverein in der Gemeinde Niestetal, feiert in diesem Jahr sein 125 jähriges Jubiläum.
Viele Veranstaltungen der einzelnen Abteilungen standen schon im Zeichen des Jubiläums.

Doch das Stadionfest unter dem Motto "Wir im TSV. Sport seit 125 Jahren" war die erste Jubiläumsveranstaltung, die von allen Abteilungen getragen wurde.
Am Sonntag, den 20.08.2017 begann das Fest mit einen Gottesdienst um 11 Uhr. Es folgten 15 interessante Programmpunkte vom Sommer-Biathlon bis Menschen-Kicker, von der Spaß-Olympiade bis zum Trial-Workshop. Höhepunkt und Endpunkt bildete die Aufstellung aller anwesenden Vereinsmitglieder zu einem Gruppenfoto „Wir im TSV“.

Da Bilder mehr sagen als Worte hier einige Impressionen vom Stadionfest:

Bild 1: Pfarrerin Leonhäuser gestaltet den Gottesdienst und bezieht den Sport in ihre Predigt ein.

Bild 2: Sportler gestalten den Gottesdienst mit

Bild 3: Gut besuchte Tribüne beim Gottesdienst im Stadion

Bild 4: Großer Andrang beim Sommer-Biathlon, auch eine Regenschauer kann die Teilnehmer nicht abschrecken

Bild 5: Bürgermeister Andreas Siebert macht mit…