Einladung zur Jahreshauptversammlung am 10.03.2023

Aufruf an die Mitglieder des TSV 1892 Heiligenrode e.V.
Liebe Mitglieder des TSV 1892 Heiligenrode e.V.,
wir wollen wieder zu unserem normalen Turnus der Jahreshauptversammlung im Landhotel Zum Niestetal zurückkehren. In diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung wieder im März und im Landhotel zum Niestetal statt.  Wie Ihr nachstehender Einladung mit Tagesordnung entnehmen könnt, stehen dort Nachwahlen der Mitgliederverwaltung und der Beisitzer an. Leider hat unsere gewählte Mitgliederverwalterin letztes Jahr, kurz nach der JHV ihr Amt aus persönlichen Gründen wieder niedergelegt bzw. es gar nicht angetreten, deshalb der Aufruf an alle Mitglieder: Wir suchen dringend ein Mitglied, welches bereit ist für unseren Verein die Mitgliederverwaltung zu übernehmen.  Informationen zu den Aufgaben und dem Aufwand dieser Tätigkeit bekommt Ihr vorab gern bei mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder bei unserer derzeitigen Mitgliederverwalterin Liane Kirchner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Link zu Aktion "Ab in den TSV Heiligenrode 2023 - Sportvereinsscheck für 40€ einlösen"

Einladung zur Jahreshauptversammlung des TSV 1892 Heiligenrode e.V.
Zur Jahreshauptversammlung des TSV 1982 Heiligenrode e.V. am 10.03.2023 um 19:30 Uhr im Landhotel Zum Niestetal, Niestetalstr.16, 34266 Niestetal sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.
Tagesordnung:
1.    Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung und Beschlussfähigkeit, Totengedenken
2.    Verlesen und Genehmigen des Protokolls der Jahreshauptversammlung vom 07.09.2022
3.    Mitgliederbewegungen - An- und Abmeldungen
4.    Ehrungen
5.    Berichte
      - des Vorsitzenden
      - des Kassierers
      - der Abteilungsleiter
      - des Jugendwartes
      - der Kassenprüfer
6.    Aussprache zu den Berichten